MOUNTAINMAN Lichtertrail in Lichtenberg

13.11.2021  16:00 - 18:00 Uhr 
 -

01/01

Mit Stirnlampen und Weihnachtsmarkt

Wir treffen uns im idyllischen Lichtenberg. Einer Region im Frankenwald/Bayern. Oben thront die Burgruine. An dieser Kulisse findet der CommunityTrail statt. Wir treffen uns um 14 Uhr an der Burg. Der ein oder andere isst oder trinkt noch eine Kleinigkeit. Ihr habt hier die Möglichkeit die neuesten Schuhmodelle von ON kostenlos zu testen. Probiert das aus.
Highlight: Wir laufen in die Dunkelheit. Deshalb UNBEDINGT Stirnlampe mitnehmen. Cool: Der Rückweg führt durch die dunklen Katakomben unter der Burg; Kopf einziehen nicht vergessen.
An der Burg findet der romantische Weihnachtsmarkt statt. Wenn wir zurückkommen leuchtet die Burg in wunderschönen Lichtern. Der TSV Lichtenberg bietet euch Bratwurstsemmeln, Glühwein und Co. an. Nehmt einfach etwas Kleingeld mit.

Weitere Infos unter https://mountainman.de/events/community-trail/

weiterlesenweniger

Kontakt

Veranstaltungsort

Waldenfelsplatz 395192 Lichtenberghttps://mountainman.de/events/community-trail/
Mit dem Handy scannen –
Daten unterwegs immer zur Hand
qrcode
Karte

Teile auf...