Herbstliche Familienwanderung mit der Naturpark-Rangerin und dem Frankenwaldverein Marlesreuth

Gemeinsam mit dem Frankenwaldverein Marlesreuth begeben wir uns auf Entdeckungstour und erfahren spielerisch, was im Herbst alles in der Natur passiert. Bei der abwechslungsreichen Familienwanderung erkunden wir den Wald und seine Besonderheiten. Wir entdecken Pilze, schauen uns die buntlaubigen Bäume an und erfahren, wie sich Waldtiere für den Winter vorbereiten.

Tourdaten: Länge: ca. 4 km, Dauer: ca. 2 bis 3 Stunden, Schwierigkeit: leicht

Nächste Termine

So.

1

Sept. 2024

13:00 Uhr bis 15:30  Uhr

Organisator

Naturpark Frankenwald e. V.

96317 Kronach, Güterstraße 18

Association


jetzt buchen

Buchungsseite

Eigenschaften

Features event

Registration required

Open-Air

Preisinfos

Preise

Kostenlos 0,00 €

Kontakt

Naturpark Frankenwald - Anmeldung

Organizer, Contact person

96317 Kronach, Güterstraße 18

09261 678-244

naturpark.frankenwald@lra-kc.bayern.de

www.naturpark-frankenwald.de

Anfahrt

Navigation starten:

Karte

Karte wird geladen...

Besuchen Sie uns auch auf:

www.naturpark-frankenwald.de

diese Seite teilen

Unterkünfte in der Nähe

Weitere Tipps in der Nähe

ca. 3,3 km entfernt

Döbraberg

95131 Schwarzenbach am Wald, Am Döbraberg

Nature information

© 2024 Ferienregion Selbitztal-Döbraberg